Wir sind seit über 80 Jahren der Spezialist für Erdbau

Wir haben über 80 Jahre Erfahrung im Bereich Erdbau und sind immer am neuesten Stand der Technik. Durch Zuverlässigkeit, gut ausgebildete Maschinisten und einen modernen und gepflegten Fuhrpark sind wir für den Bau bestens gerüstet.
Unsere Spezialgebiete sind: Abbrüche, Aushübe, Forstwegebau, Steinschlichtungen, Gartengestaltungen und vieles mehr. Auch bei schwierigen Projekten wie z.B. im Hochwasserschutz oder beim Bau von Motocross-Strecken haben wir schon unsere Leistungen beweisen können.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir freuen uns über jede Anfrage!

Aushub

Wir sind der richtige Partner für Sie – für privaten Hausbau oder öffentlichen Bau, Geländeanschüttungen und -abgrabungen, Herstellen von Wasserrückhaltebecken, Güllelagunen, Fahrsilos und vielem mehr.

Bauend auf unsere jahrelange Erfahrung und Know-How in diesem Bereich, konnten wir schon oft die Qualität unserer Leistungen unter Beweis stellen!

 Ing. MARTIN PUSTER 
Ansprechpartner

Tel .: +43 664 – 55 51 648

Mail:  martin@puster.at

Galerie